Einheimische Blumen aus Deutschland

Deutschland hat ein Umfeld, das sich positiv auf die Entwicklung von Wildblumen auswirkt. Die lokalen Blüten Deutschlands sind auf der ganzen Welt bekannt. Eine bedeutende Anzahl von ihnen wird als Rezept für verschiedene Arten von Leiden verwendet. Einzelpersonen haben versucht, diese Blüten auch in den USA zu entwickeln, und einige von ihnen waren darüber hinaus wirksam. Auf jeden Fall haben andere es versäumt, die Blüten zu zähmen, die inzwischen in verschiedenen Teilen der USA als giftiges Unkraut bekannt geworden sind. Ein Teil der in Deutschland heimischen Blüten ist darunter aufgeführt.

Kornblume

Die Kornblume gilt als die öffentliche Blüte Deutschlands. Die Blüte wird auch “Bluebottle”, “Hurtsickle” und “Single Man’s Button” genannt. Der natürliche Name der Kornblume ist Centaurea Cyanus. Es entwickelt sich auf einer Pflanze mit einem zarten Stiel und graugrünen Blättern. Die Blüte befindet sich an den Pflanzenteilen und hat einen schillernden Blauton. Die Schattierung bleibt in jedem Fall brillant, wenn die Blüte verdunstet ist, und aus diesem Grund wird die Blüte im Allgemeinen in getrockneten Blüten-Aktionsabläufen verwendet.

Deutsche Kamille

Deutsche Kamille wird regelmäßig zur Herstellung von Gewürztee verwendet. In jeder Hinsicht folgt die Blüte dem Gänseblümchen mit seinen zierlichen weißen Blütenblättern, dem kegelförmigen gelben Hügel und den hellgrünen langen Stielen. Einer Legende nach ist Kamille eines der heiligen Gewürze, die der germanische Gott Woden der Welt gegeben hat.
Sommer Vergissmeinnicht

Es ist eine Blüte in Deutschland, wird aber auch in den USA gefüllt. Die Blüte hat fünf lila schattierte Blütenblätter und einen weiß-gelben Fokus. Es füllt sich im späten Frühjahr. In Washington und Oregon werden sie als giftiges Unkraut bezeichnet, werden jedoch als Grenzen entwickelt, um die Löcher in den Pfaden zu füllen.

Edelweiß

Edelweiss ist als “Herrscher der Blumen” bekannt und bedeutet ehrenhaft und weiß. Es hat flockige weiße Blütenblätter und sechs gelbe Blüten im Brennpunkt der Blüte. Es entwickelt sich auf hohen Steigungen. In diesem Sinne zeigten junge Leute zuvor ihre geistige Stärke und Hingabe für ihren Liebling, indem sie die Berge hinaufstiegen, um Edelweiss zu pflücken.

Maiglöckchen

Es ist in Bayern gefüllt und hat anscheinend einen Rufton gebildet. Es hat ein angenehmes Aroma und kann auch im Inneren entwickelt werden. Es ist auf Deutsch als “Kleine Glocke des Monats Mai” bekannt. Wie aus einer Legende hervorgeht, wurden diese Blüten von Evas Tränen umrahmt, als sie und Adam vom Paradies auf die Erde geschickt wurden. In Deutschland gilt das Pflücken dieser Blüten als Glücksfall für einen Einzelnen.

Greenspire

Der Greenspire ist eine weitere lokale Blüte in Deutschland. Die Blüte entwickelt sich auf einem Baum von enormer Größe. Es ist klein und gelb in Schattierungen und Blüten im Frühling. Diese Blüten füllen Gruppen und haben einen reichen Geruch, der Honigbienen anzieht.