Was sind Minitials?

Minitials sind vereinfachte Abkürzungen für Personennamen, die sich hauptsächlich durch die Verwendung der ersten beiden Anfangsbuchstaben eines Namens zusammensetzen. Bei der Abkürzung werden die Anfangsbuchstaben eines jeden Teils des Namens verwendet, z.B. bei ‘Joseph Smith’ JOS und bei ‘Anne Marie Smith’ AMS. In manchen Fällen enthält die Abkürzung nur einen Anfangsbuchstaben, was es für denjenigen, der sich in einer bestimmten Situation auf den Namen einer Person bezieht, einfacher macht, den Namen zu erwähnen und zu verstehen.

Warum sind Minitials so nützlich?

Minituals sind vor allem in sozialen Kontexten nützlich. Wenn Sie in einem Blog Kommentare schreiben oder in einer E-Mail-Konversation schnell auf eine andere Person verweisen müssen, ersparen Sie sich das lästige Wiederholen des kompletten Namens und verwenden stattdessen einfach 1 oder 2 Buchstaben. Sie ermöglichen es Ihnen, auch Beziehungen schnell zu erkennen, wenn Sie gleichnamige Familienmitglieder oder Freunde haben. Darüber hinaus können Sie durch die Verwendung von Minitials eine E-Mail oder einen Newsletter optisch interessanter gestalten und die Lesbarkeit vereinfachen. Sie machen es auch einfacher, verschiedene Personen auf einmal in einer E-Mail aufzuführen. Auf der anderen Seite können sie eine Konversation schneller erschöpfen, wenn jeder darauf verweist, dass er oder sie CS oder FJ kennt.

Wie werden Minitials verwendet?

Minitials werden normalerweise beim Schreiben verwendet, um Zeit zu sparen, wenn Sie nicht den vollständigen Namen jedes Mal, wenn Sie auf eine bestimmte Person verweisen, wiederholen möchten. Sie können auch verwendet werden, um schnell Beziehungen zwischen Personen herzustellen, wie z.B. bei der Verwendung von “JM, ME und SM” um das “Smith-Trio” zu identifizieren. Minitials können auch verwendet werden, um verfügbare Ressourcen auf einer Seite zu optimieren und die Lesbarkeit von E-Mails oder Blogbeiträgen zu verbessern. Mehr zu Minitials finden Sie auf der Seite: https://www.minitials.com/de/ .

Die Vor- und Nachteile der Verwendung von Minitials

Vorteile:

• Minitials machen es einfacher, schnell auf Personen in einer Konversation oder in Beiträgen auf verschiedenen Plattformen zu verweisen.
  • Es erscheint optisch ansprechender als die Wiederholung des vollständigen Namens mehrmals.
  • Es ermöglicht es Ihnen, schnell Beziehungen zwischen Personen herzustellen, insbesondere bei Familienmitgliedern oder Freunden.
  • Es vereinfacht die Lesbarkeit von E-Mails oder Blogbeiträgen, indem die Ressourcen, die zum Anzeigen benötigt werden, minimiert werden.

Nachteile:

• Die Verwendung von Minitials kann die Konversation schnell erschöpfen, da jeder sie verwendet und jeder weiß, wer gemeint ist.
  • Es hilft möglicherweise nicht, Beleidigungen oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Daher müssen alle, die Minitials verwenden, vorsichtig sein, wie sich die Wortwahl auf andere in der Konversation auswirken kann.
  • Fehlerhafte oder mangelhafte Coffinals-Abkürzungen können Verwirrung stiften und daher die Verwendung von Minitials als unsinnig erscheinen lassen.

Minitials sind ein Tool, das Menschen verwenden können, um Kommunikationen effizienter und schneller sowie leserfreundlicher zu gestalten. Sie können jedoch auch dazu führen, dass Konversationen schneller erschöpft werden. Daher ist es wichtig, dass alle, die Minitials verwenden, darauf achten, wie sie verwendet werden, um jegliche Probleme mit der Kommunikation zu vermeiden.